Bad PyrmontHäuser Pyrmont und Lydia

Bad Pyrmont - hier bin ich richtig

Stationär oder ambulant betreut: In den Häusern Pyrmont und Lydia leben Sie mit mehr oder weniger Assistenz so selbstständig wie möglich. Wenn Sie uns brauchen, sind wir an Ihrer Seite. Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Wünsche und helfen Ihnen, sie zu verwirklichen.

Auch Autistinnen und Autisten finden bei uns ein sicheres Wohlfühlzuhause.

Wie wollen Sie leben? Sie entscheiden!
• Im Einzelapartment
• In einer Zweier-WG
• Ambulant betreut
• Stationär in kleinen Wohneinheiten

Egal welche Wohnform Sie wählen. Ihre Eigenständigkeit ist uns wichtig. Wir unterstützen Sie darin, immer selbstständiger zu werden und Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass selbst gekochtes Essen mindestens doppelt so lecker ist? Nicht? Dann kochen Sie mit uns gemeinsam und schmecken Sie, was wir meinen. Zusammen haben wir Spaß. Und Sie verfeinern nebenbei Ihre Kochkünste. Wenn Sie gerade nicht kochen, essen oder arbeiten und gern Gesellschaft haben möchten, sind Sie in unseren Gemeinschaftsräumen herzlich willkommen. Da findet sich immer jemand, mit dem Sie klönen, spielen oder gemeinsam fernsehen können.

Häuser Pyrmont und Lydia

Marienstraße 11
31812 Bad Pyrmont

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.